Gerücht: Nintendo wird auf der diesjährigen E3 ein neues System vorstellen

e3-mystery-boxGeht man nach Angaben einiger IGN-Mitarbeiter, könnte Nintendo auf der diesjährigen E3 wirklich ein komplett neues System ankündigen. Erst gestern hatten wir Gerüchte für euch, die einem Patenteintrag entsprungen sind, in dem ein System beschrieben wurde, welches Modular aufgebaut ist. Zusätzlich steht natürlich noch immer das Thema „Quality of Life“ im Raum mit dem Nintendo neue Märkte ansprechen möchte.

„Uns sind Gerüchte zu Ohren gekommen, laut denen Nintendo auf der diesjährigen E3 neue Hardware vorstellen wird.“

„Sie werden auf alle Fälle neue Hardware in diesem Jahr präsentieren.“ so IGN’s Peer Schneider. „Ich habe das jetzt bereits von mehreren Quellen gehört, darunter auch jemand der einmal bei Nintendo gearbeitet hat und von jemand aus dem Third-Party Bereich.“

Die diesjährige E3 dürfte somit spannend werden. Fraglich bleibt, in welche Richtung man sich mit dem neuen System bewegen wird. Möglicherweise erwartet uns eine Mischung aus Smartphone und Gaming-System oder vielleicht auch eine überarbeitete Wii U Konsole die zu einem vergünstigten Preis angeboten wird.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%