Gerücht: Assassin’s Creed Comet erscheint für Wii U

Assassins_Creed_4_E3_Screenshots_02Der erste NextGen-Ableger der Assassin’s Creed Reihe trägt bekanntlich den Namen Unity und wurde erst kürzlich von Ubisoft in der Form eines Teaser-Trailers bestätigt. Der damalige Teaser-Trailer gab darüber hinaus Aufschluss über die Plattformen für die Assassin’s Creed Unity erscheinen wird. Von einer Wii U Version war zu der damaligen Zeit keine Rede. Geht man nach aktuellen Gerüchten die von der französischen Website GameBlog veröffentlicht wurden, wird Assassin’s Creed in diesem Jahr unter dem Namen Assassin’s Creed Comet unter anderem für die Wii U veröffentlicht.

Laut GameBlog schließt Assassin’s Creed Comet direkt an die Ereignisse von Assassin’s Creed 4 Black Flag an. Die Story geht im Jahr 1758 über die Bühne und soll sich um die voraussage des englischen Astronomen Edmond Halley drehen, der den Halley’s Komet vorhergesehen hat. Der Protagonist im vermeintlichen Assassin’s Creed Comet soll auf den Namen Shay hören, als Austragungsort soll England dienen.

An der Entwicklung des neuesten Assassin’s Creed-Abenteuers sollen gleich mehrere Studios beteiligt sein. Unter anderem wurden in diesem Zusammenhang die Studios Ubisoft Annecy, Bucharest, Kiev, Quebec, Singapore, Studios Solia und Reflects genannt.

Assassin’s Creed Comet soll für die Wii U, PlayStation 4, PlayStation 3 sowie den PC veröffentlicht werden. Vorerst bleibt aber abzuwarten, ob sich die neuen Gerüchte bewahrheiten.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%