Sony: E3 PS4 Reveal-Trailer geleaked? * Update

ps4-leak

Heute werfen wir ausnahmsweise wieder einmal einen Blick über den Tellerrand. Grund für unsere thematische Abweichung ist die Veröffentlichung eines scheinbar geleakten E3 „Reveal“-Trailers der Sony PlayStation 4. Das gut 40 Sekunden lange Video zeigt kurze Ausschnitte des vermeintlichen Designs der PlayStation 4. Screenshots sowie das eigentliche Video findet Ihr im nachfolgenden Beitrag.

Ob es sich bei dem Video wirklich um einen Leak oder um ein sehr gut gemachtes Fake-Video handelt, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Der Stil in dem das Video gemacht wurde, erinnert stark an das bekannte Sony-Marketing. Sollte es sich hierbei wirklich um ein Fake handeln, dann dürfte dieses eines der Besten sein, die wir jemals zu Gesicht bekommen haben.

Das Design der gezeigten Konsole tauchte in dieser Form bislang auch noch nicht im Internet auf. Nachfolgend findet Ihr das aktuell auf YouTube veröffentlichte Video.

[youtube width=“640″ height=“360″]3trQXK8oBS4[/youtube]

Was haltet Ihr von dem Video? Glaubt Ihr, dass es sich hierbei wirklich um einen Leak handelt?

Nachfolgend findet Ihr Screenshots direkt aus dem vermeintlichen Leak-Video.

[nggallery id=96]

* Update:

Scheinbar handelt es sich bei dem Video um ein sehr gut gemachtes Fake. GameSpot gab diesbezüglich folgendes an:

[UPDATE] Sony confirms new advertisement showing off next-generation platform is not the real deal.

Respekt an die Macher des Videos, Sony kann sich eine Scheibe abschneiden.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

17 Responses to “Sony: E3 PS4 Reveal-Trailer geleaked? * Update”
  1. jim panse sagt:

    hmm könnte echt sein, jedoch gefällt mir das design der ps4 garnicht. sieht aus wie die entertainbox der telekom

  2. Chilon sagt:

    Schöner als der Brotkasten davor. 😀

  3. Hubi sagt:

    Gefällt mir gut.
    Aber das Optische ist eh nebensächlich.
    Die alten Gameboys sahen auch furchtbar aus aber trotzdem hatte man unzählige Stunden Spaß damit 🙂

  4. Helena sagt:

    Sollte es echt sein, ist es wirklich nicht schlecht! 😉

  5. Max sagt:

    Wahrscheinlich, leider, Sony ist bekannt für erschreckende Werbung, siehe PS3…
    Schön wird die PS4 dann wohl nicht…

  6. Tayeb sagt:

    Wayne, hauptsache die Hardware stimmt!

    • Dave_-41 sagt:

      auch wenn es auf die Optik bezogen ist, sag sowas nie ^^
      Software + Hardware…einfach Spielspaß 😀

  7. Sven Meyer sagt:

    Ich freue mich schon auf die PS4, hoffe aber das es nicht so ein Spiele Line Up desaster gibt wie auf der WII U.

  8. WiiMan38 sagt:

    Die PS4 wird definitiv gekauftt, nix gegen Nintendo, aber ich bin Multiplattformer – und ich denke, diese Konsolenrunde geht an Sony 😉 trotzdem rockt auch die Wii U !

  9. jokelschorsch sagt:

    Die Popelstation4 braucht man nicht.
    Is eh wieder der selber Schrott wie alle Sony-Geräte.

    • Tayeb sagt:

      Dann würde ich mal gerne wissen auf was du vor der Wii U gezockt hast, wenn du meinst die Playsi ist Müll?!

  10. ich sagt:

    Also der Trailer gefällt mir nicht.^^
    Paar Leute die irgendwie dumm gucken, besonders bei 0:13.^^
    Für mich sieht die PS4 aus wie eine externe Festplatte die Leuchtet.

  11. Luke sagt:

    Der Trailer ist gut gemacht, aber aufgrund des Designs für die PS4 habe ich mir gleich gedacht, es sei ein Fake. Das würde irgendwie nicht zu Sony passen…

  12. Luke sagt:

    Und so einen ähnlichen Trailer gabs schon einmal von Sony. Also mit zufälligen Menschen mit PS Tasten in den Augen ^^

  13. bloody sagt:

    Also man sieht nicht viel von der konsole. Aber des was ich erkannt habe gefällt mir gut.
    Im endeffekt gehts um es die Funktionalität…. aber die meisten hier schaun zu viel fernseh :). Es sollte mehr design als funktion sein neee ?!?! Sowie diese dr.beats kopfhorer oder macbooks… Wacht auf und lasst euch nicht verarschen. Die Industrie liebt euch sonst mehr… Und dann…. Ihr seid lappen. Hahhaa . Mfg the joker

  14. jerry-11111 sagt:

    @jokelschorsch
    Ich habe bei mir die PS3 stehen, und zocke das grandiose Siel Ni no Kuni. Da bin ich grade aber andere Meinung mit dir.
    Was Spiele angeht ist die PS3 erste Wahl The Last of Us Gran Turismo 6 oder Beyond Two Souls sind zb. kommende Hits 2013.

  15. Tayeb sagt:

    @jerry sehe ich genaus so! Vergleich mal alle Konsolen mit im Bezug auf die Exclusivtitel da steht die Playsi ganz vorne und das mit Abstandt! Aber wenn der gute jokel meint, dann lass ihn in seinem Glauben!

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%
!-- W3TC-include-js-head -->