Xbox 720 und PlayStation 4 Präsentation im Mai 2013?

Glaubt man der aktuellen Ausgabe der amerikanischen Videospielzeitschrift Game Informer, könnten Sony und Microsoft bereits im März erste Informationen zur kommenden Konsolengeneration herausgeben. Laut Game Informer sollen die Unternehmen die anstehende Game Developer Conference für eine erste Ankündigung der neuen Konsolen nutzen. Game Informer fügte weiter an, dass Sony und Microsoft auf der Konferenz speziell die Leistungskraft der neuen Konsolen aufzeigen wollen.

Die von Game Informer in die Welt gesetzten Gerüchte, passen leider nicht mit Aussagen von anderen Indstrie-Insidern zusammen. Zuletzt gab z.B. der General Subdirector von Sony Entertainment bekannt, dass man die PlayStation 4 erstmals im Mai, also kurz vor der diesjährigen E3 präsentieren wird. Erste Bilder und Informationen zur Xbox 720 wurden bislang für die diesjährige E3 erwartet.

Ob Game Informer recht behällt, werden wir wohl erst im März erfahren, dann geht nämlich die Game Developer Conference über die Bühne.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%