Sony PlayStation 4 E3 2013 Konferenz startet um 3 Uhr Live-Stream im Beitrag

ps4

In wenigen Minuten wird Sony die PlayStation 4 Konsole offiziell enthüllen. Neben genaueren Informationen zur Konsole, dem Design sowie dem Controller wird Sony uns höchstwahrscheinlich neue Infos zu kommenden Spielen für die neue Konsole liefern. Was Sony genau geplant hat, werden wir bereits in wenigen Minuten erfahren. Den Live-Stream zur Sony PlayStation 4 E3 2013 Pressekonferenz findet Ihr im nachfolgenden Beitrag.

Nachdem Microsoft heute den Preis der Xbox One bekannt gegeben hat (499 Euro) könnte Sony nun mit einem niedrigeren Preis ein klares Zeichen setzen, der sich direkt auf die anfänglichen Verkaufszahlen der Konsole auswirken kann. Was Sony für uns bereithält, werden wir bereits in wenigen Minuten erfahren. Holt euer Popcorn raus, lehnt euch zurück und versucht in den letzten Minuten bis zum Start der Übertragung nicht einzuschlafen.

Mehr Informationen zur PlayStation 4 findet Ihr auf unserer PS4 News Website

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%
!-- W3TC-include-js-head -->