Microsoft Xbox One E3 Pressekonferenz ab 18:30 Uhr – Live-Stream

xboxone

In kürze Startet Microsoft die Übertragung der E3 2013 Xbox One Pressekonferenz. Die kommende Pressekonferenz soll sich laut Microsoft ganz um die kommenden Spiele für die NextGen-Xbox drehen. Informationen zu den stark kritisierten Online-Zwang sowie die Implementierung von DRM-Vorkehrungen gegen Gebrauchtspiele werden auf der Konferenz höchstwahrscheinlich nicht besprochen. Der Live-Stream startet um 18:30 Uhr und kann im folgenden Beitrag angesehen werden.

Live Stream

Chat

[quake width=“640″ height=“480″ channels=“wiiunews“ status=“user only“ message=“Melde dich an um den Chat zu betreten.“ button=“no“ autofill=“yes“ prompt=“no“]

Die Übertragung der E3 Nintendo Direct startet am 11. Juni um 16 Uhr. Nach der Übertragung der Xbox Konferenz erwarten uns noch die Konferenz von Ubisoft sowie EA, die Beide bereits in ein paar Stunden beginnen.

Achtung: Laut aktuellen Gerüchten soll Microsoft Publisher bezahlt haben, damit diese nur die Xbox One Versionen der jeweiligen Spiele erwähnen. Sollte während der Konferenz ein Titel als „exklusiv“ für Xbox One erwähnt werden, muss dies nicht zwangsläufig auch so sein. Quelle: http://www.reddit.com/r/Games/comments/1g0sui/rumor_new_leaked_information_from_ms_conference/

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

22 Responses to “Microsoft Xbox One E3 Pressekonferenz ab 18:30 Uhr – Live-Stream”
  1. jokelschorsch sagt:

    Stasibox Zero is eher uninteressant.

  2. tomek51 sagt:

    kann ich das von meiner wii u aus gucken?also mit dem web browser??

  3. Maximilian Fenrisson sagt:

    Bis jetzt weder die Rede von Tv, Call of Duty noch Sports. Aber den Satz: „Die neue Xbox360 ist genauso leise wie die alten!“ fand ich schon geil x)

    • Caro sagt:

      Da hat wohl wer dazu gelernt :D. Hab zwar keine Ahnung was dieses Project Spark ist, aber es sieht echt süß aus. Den Rest fand ich bis jetzt nicht so interessant. Bei diesem Rome-Spiel würde ich mich nur wieder darüber aufregen, wie historisch falsch alles ist >.<

  4. POLP sagt:

    Wow Halo, mit 60FPS.

    Wenn das das einzige Argument ist 😀

    Peinlich!

  5. Sven Meyer sagt:

    Also das soll alles an Exklusiven Spielen sein, na dann kann ich ja die vorbestellung Stornieren.:)

  6. Tayeb sagt:

    Ach MS ohne den Publishern Geld in den A** zu stecken würde keiner für euch entwickeln!.. Die ps4 ist hardware mäßig deutlich vorraus(wissen wir sicher ab 3:00 Uhr morgens) Das einzige Positive an der Box bis jetzt sind die videos auf youtube tv tv tv xbox xbox tv tv xbox xbo…….8394958 minuten lang!!!! Da war 90% gerendert von A-Z sogar die Live auftritte der Leutzzzz war gerendert 😛

  7. FliP sagt:

    Ich muss erstmal schauen! Die Konferenz is doch sicher schon bei youtube zu sehen jetzt, oder? Ich hab’s nämlich verpasst!

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%
!-- W3TC-include-js-head -->