Mighty No. 9 erscheint für die WiiU!

Erst kürzlich berichteten wir, dass Keiji Inafune, Schöpfer von MegaMan, an einem neuen Projekt mit seinen eigenem Entwicklerstudio comcept USA arbeitet. 16 Tage nach start des Kickstarter Projekts zu seinem neuen Titel Mighty No. 9, wurde die für uns WiiU Besitzer magische Grenze von $2.200.000 überschritten und der WiiU/PS3/XBox360 Port somit bestätigt!

Die WiiU besitzer können sich nun also auf MegaMans „kleinen Bruder“ Beck, welcher die Hauptfigur in Mighty No. 9 ist und dem guten alten MegaMan nicht ganz unähnlich ist, freuen. Der Release für Mighty No. 9 ist für den Frühling 2015 angesetzt, also noch ein ganzes weilchen hin. Wer die weiteren Ziele des Kickstarter Projekts zu Mighty No. 9 unterstützen möchte, sollte unserer Quelle folgen. Derzeit sind noch bis zu 5 weitere Zwischenetappen mit extra Bonis, drei bereits genannte und zwei noch ungenannte, zu erklimmen! Das aktuelle Höchstziel liegt bei $3.300.000, nach den auf der Projektseite veröffentlichten Screens ist aber nicht auszuschließen, dass bei höheren Spendeneinnahmen noch weitere Etappen/Gimmicks/Extras für Mighty No. 9 dem Projekt hinzugefügt werden.

Quelle: Kickstarter – Mighty No. 9

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

3 Responses to “Mighty No. 9 erscheint für die WiiU!”
  1. ThomasA sagt:

    Gekauft für den Retro-Feeling-Faktor 😀

  2. JaxXon sagt:

    das game hat auf jedenfall potential, nintendo hätte sich ruhig hier die exklusivrechte sichern können um die wiiu zu puschen…egal ich freu mich auf das game und werds mir auf jedenfall kaufen

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%