Umfrage: Eure Most Wanted Wii U Games für die kommende E3 Nintendo Direct

e3-poll

Viele unserer Stammleser werden bereits den Countdown im Sidebar unserer Seite bemerkt haben. Sobald der Countdown abläuft startet Nintendo die Übertragung der heiß ersehnten E3 Nintendo Direct. Derzeit kann man davon ausgehen, dass Nintendo in der rund einstündigen Übertragung auf einige neue Spiele für die Wii U eingehen wird. Nun stellt sich natürlich die Frage auf welche Spiele oder mögliche Ankündigungen Ihr euch am meisten freut oder freuen würdest. Die passende Umfrage findet Ihr im nachfolgenden Beitrag.

[poll id=“2″]

In der Umfrage findet Ihr ausschließlich Spiele die von Nintendo Entwickelt oder finanziert werden. Solltet Ihr euch noch auf andere Titel freuen, könnt Ihr diese wie gewohnt in der Kommentar-Sektion mit uns teilen.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

22 Responses to “Umfrage: Eure Most Wanted Wii U Games für die kommende E3 Nintendo Direct”
  1. Zedd sagt:

    Final Fantasy und ein Mario Trading Card Game, wär das ein Hammer?

  2. onc sagt:

    Für mich starfox… aber ich denke nach dem rare debakel sieht es schlecht aus. Und vorallem lylatwars muhahahaa und diddykong racing… naja ich träume mal weiter

  3. Rivellon sagt:

    1.Xenoblade2
    2.Mario Kart
    3.Watch Dogs

  4. Mario sagt:

    1. Xenoblade 2
    2. Metroid
    3. Smash Bros.

  5. Sensei k. sagt:

    Was ist mit Pokemon?

  6. jokelschorsch sagt:

    Mario Kart, 3D Mario, Xenoblade und ich hoffe auf eine neue Serie (Vielleicht ist das von Retro ja auch was anderes und nicht Metroid):

  7. Luke sagt:

    Mario Kart, Mario 3D, Watch Dogs.
    Zelda erwarte ich erst in einigen Jahren. Aber vielleicht sehen wir wenigstens einen Screenshot?
    Und nicht zu vergessen, dass Retro Studios Project. Egal was es ist, ich liebe es jetzt schon 😀

  8. Nyarlathotep sagt:

    Erwähnt doch bitte was eine neue IP sein soll. Dachte zuerst natürlich an Internet Protocol und musste erst mal googeln um zu erfahren worum es hier geht.

  9. Markus sagt:

    Ist nicht eine Kombination von Fire Emblem und Shinigami Tensai auch schon ziemlich sicher? Ich liebe Fire Emblem und würde mich über einen neuen Wii u Teil enorm freuen.

  10. noob sagt:

    ich kaufe mir WW und mario kart sofort. mario nur wenn es sunshine 2 ist sonst warte ich bis es guenstiger wird. sunshine ist das beste mario

  11. ThomasA sagt:

    Xeno 2, Mario Kart U und alle Zeldas, wobei ich einem Final Fantasy von Square auf Niveau von FF 7-X nicht abgeneigt wäre 😉

    Dann noch die Ubi-Spiele (AC4, Wachdogs) und was neues bitte und ich bin die nächsten 2 Jahre zufrieden 😉

  12. stefan sagt:

    ganz klar, das neue Zelda, da bin ich echt gespannt drauf. Mariokart U natürlich auch,das wird wie gewohnt sicher ein großer Spaß werden.
    Ansonsten las ich mich einfach mal überraschen und hoffe das mit den Titlen die angekündigt werden die Verkaufszahlen auch weiter nach obeng ehen werden.

  13. onc sagt:

    Squarw bringt hd versionen von ff x etc raus vllt bekommt das ja auch die wiiu. Ich würde sterben für ff x auf wiiu in hd. Für mich einer der besten storys allerzeiten.

    • ThomasA sagt:

      Ja, nur … leider hab ich FFX jetzt drei mal durch, nahezu alles erreicht und gefunden und noch einmal spiel ich das bestimmt nicht auch wenn es bis zu Xeno nichts vergleichbares/besseres gegeben hat mehr.

      (FFX-2 und folgende konte man ja kübeln)

      Xeno 2 ist mein Hoffnungsschimmer 😀

    • onc sagt:

      So square enix hat sich geäußert und zwar dass sie keine auskunft geben dürfen… heist also weder ja und weder nein… ^^

  14. Tetsuya sagt:

    Oh mein Gott mach mir bitte keine Hoffnung auf FFX für Wii U 😀 Nur wegn dem Game würde ich es heutzutage noch in Erwägung ziehen mir ne PS zu kaufen 😀

  15. onc sagt:

    Ja es wäre schon geil… auf der ps3 wird ein remake kommen. Ff auf nintendo… mystic quest kam ja auch und das ist bekanntlich der vorreiter von ff… beste spiel für snes xD

    • onc sagt:

      Hab bei square enix einfach mal angefragt mal schauen wie es mit zukünftigen titeln aussieht da ff13 ja auch auf anderen Plattformen erschienen ist. Aktuell ist ff nur auf ps3 und vita announced…

    • Tetsuya sagt:

      Dann melde dich doch bitte sobald du was weist 😉

  16. NEON3569 sagt:

    Da fehlt eigentlich noch GTA V!!!
    ~Dream~ ;-D

  17. Krah sagt:

    sam & max
    aufm touch pad
    :))))))))))))))

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%
!-- W3TC-include-js-head -->