Ubisoft zeigt Assassin´s Creed 4: Black Flag Skull Edition

ac3

Collector´s Editionen zu großen AAA-Titeln sind heutzutage keine Seltenheit mehr. Die heutige Ankündigung der Assassin´s Creed 4 Skull Edition kann also als reine Formalität gesehen werden. Fans der Serie die sich für die Skull Edition entscheiden finden neben einem Artbook noch den Soundtrack, zwei Lithographien im Schutzumschlag sowie ein Steelbook neben dem eigentlichen Spiel . Auf was sich Käufer der Skull-Edition noch frueen dürfen, erfährt Ihr im nachfolgenden Beitrag.

Neben den physischen Zusatzinhalten gibt es für natürlich auch digitale Inhalte die man über die Skull Edition freischalten kann. So wird es zwei zusätzliche Missionen geben, die gut 45 Minuten zusätzlichen Spielspaß versprechen. Weiters wird es zwei zusätzliche Inseln geben die erkundet werden können. Der Gegenstand „Kapitän Kenways Vermächtnis“ wird auch in der Skull Edition enthalten sein.

Die Skull Edition wird derzeit zu einem Preis von rund 80 Euro gehandelt und kann z.B. direkt bei Amazon vorbestellt werden.

Quelle Ubisoft

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%