Wii U Version von Aliens: Colonial Marines gestrichen?

aliens

Das Rätselraten rund um die Wii U Version von Aliens: Colonial Marines geht weiter. In einem aktuellen Interview mit Randy Pitchford von Gearbox, gab der Entwicklerstudio-CEO an, dass derzeit die Entscheidung bei SEGA liege. Bislang sind wir davon ausgegangen, dass wir Ende des Monats zumindest neue Infos zu Aliens: Colonial Marines erhalten. Derzeit scheint es aber fast so, als würde SEGA die Wii U Version still und heimlich verschwinden lassen.

„Diese Entscheidung liegt nicht bei uns. Meiner Meinung nach hat das Entwicklerstudio Demiurge eine großartige Arbeit mit der Wii U Version abgeliefert. Trotzdem liegt die Entscheidung derzeit bei SEGA.“ so Pitchford.

Aliens: Colonial Marines wurde nicht wie Anfangs angenommen direkt von Gearbox, sondern von anderen Entwicklerstudios entwickelt. Das Resultat war ein eher durchschnittlicher Shooter der mit vielen unausgereiften Aspekten und Bugs zu kämpfen hatte. Randy Pitchford lies in den Monaten vor dem Release keine Möglichkeit aus, die Wii U Version von Aliens: Colonial Marines in den Himmel zu heben. Da das Endprodukt für die Xbox 360, PlayStation 3 und den PC eher ernüchternd ausgefallen ist, kann man davon ausgehen, dass das Spiel auch in der Wii U Version nicht sonderlich gut geworden ist.

Was haltet Ihr davon? Würdet Ihr euch noch über einen Wii U Release von Aliens: Colonial Marines freuen?

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%