BioShock Infinite erscheint nicht für Wii U

Einer der wohl vielversprechendsten Shooter für das nächste Jahr ist zweifelsohne BioShock Infinite. Der Schöpfer der BioShock Serie Ken Levine hat in der Vergangenheit immer wieder positiv über die Wii U gesprochen, was natürlich für viele Fans der Serie als Andeutung einer Wii U Version interpretiert wurde. Ken Levine meldete sich nun abermals zu Wort und erteilte einer Wii U Version von BioShock Infinite eine klare Absage.

Gründe warum der erst kürzlich verschobene Shooter nicht für die neue Nintendo Konsole portiert wird, nannte Levine leider nicht. BioShock Infinite wird am 26.3.2012 für den PC, die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 erhältlich sein.

Die Absage von Levine dürfte viele BioShock Fans und Wii U Besitzer ziemlich hart treffen. Darüber hinaus zeigt diese Meldung einmal mehr auf, dass Nintendo noch viel Arbeit vor sich hat, wenn man mit der Wii U auch Core Gamer glücklich stimmen will. Spiele wie FarCry 3 oder GTA 5 werden aktuellen Informationen auch nicht für die Wii U veröffentlicht.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%