New Nintendo 3DS Aufnahmen können direkt bei YouTube veröffentlicht werden

Im kommenden Jahr erwartet uns der Verkaufsstart der europäischen Version des New Nintendo 3DS. Dieser wird dank der verbesserten Hardware auch die Möglichkeit bieten, Spielszenen direkt auf die SD-Karte aufzunehmen. Die so erstellten Videos können anschließend über die SD-Karte auf den PC übertragen werden. Wie nun bekannt wurde, kann man die Videos auf Wunsch aber auch direkt bei YouTube veröffentlichen.

Um die Videos bei YouTube bereitzustellen, gibt es vorerst noch keine eigenständige App. Stattdessen geht man einfach über den Browser auf YouTube, meldet sich an und klickt anschließend auf Upload. Von hier aus kann man anschließend das Video auswählen und alle weiteren Infos eintragen.

Der New Nintendo 3DS soll im nächsten Jahr in Europa veröffentlicht werden. Vorerst hat das Gerät noch keinen Erscheinungstermin spendiert bekommen. In Australien sowie Japan ist die Neuauflage des Nintendo 3DS bereits seit einigen Wochen erhältlich.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%
!-- W3TC-include-js-head -->