Diverse Nintendo 3DS XL Modelle in Japan eingestellt

Mit dem New Nintendo 3DS plant Nintendo wohl einen langsamen Übergang von einer Generation auf die nächste. Anders als gewohnt wird uns der Nintendo 3DS also noch einige Jahr als aktueller Handheld erhalten bleiben. In diesem Zusammenhang gab Nintendo mittlerweile auch bekannt, dass man einige Sondereditionen des Nintendo 3DS XL in Japan einstellen wird. Betroffen davon sind gleich 6 unterschiedliche Modelle, darunter auch der beliebte rote 3DS XL.

630x

Derzeit kann man davon ausgehen, dass der New Nintendo 3DS im kommenden Jahr auch hierzulande erhältlich sein wird. Danach wird man wohl auch hierzulande einige der derzeit erhältlichen Nintendo 3DS bzw. 3DS XL Modelle einstampfen.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%