Ubisoft plant Veröffentlichung einer ZombiU Demo im Wii U eShop

Aktuellen Meldungen zufolge wird die Demo zu Rayman Legends nicht die einzige sein, die Ubisoft im eShop der Wii U veröffentlichen will. Einer der an ZombiU beteiligten Entwickler gab in einem kurzen Interview an, dass man derzeit bereits an einer Demo Version von ZombiU arbeite. Die Demo soll direkt über den eShop der Wii U kostenlos erhältlich sein.

Wann genau die Demo erscheinen wird, ist derzeit leider noch nicht bekannt. Wahrscheinlich wird die Anspielversion von ZombiU erst einige Zeit nach dem Release der Wii U am 30. November veröffentlicht werden. Wer nicht solange warten möchte, kann sich ZombiU z.B. bei Amazon vorbestellen und  direkt zum Start der Wii U in die Zombie-Apokalypse einsteigen.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%