Scribblenauts Unlimimted Trailer zeigt Objekteditor

Mit Scribblenauts Unlimited erreicht uns zum Start der Wii U einer der wohl interessanten Geheimtipps in diesem Jahr. In Scribblenauts dreht sich alles darum Objekte über eine einfache Texteingabe zu erschaffen um mit diesen dann in den jeweiligen Levels Rätsel und Aufgaben zu lösen. Der Titel wird für den Nintendo 3DS und die Wii U erscheinen. In der Wii U Version wird es einen Objekt-Editor geben, in dem man seine eigenen Objekte erstellen kann, die auch im Spiel selbst eingesetzt werden können.

In neuen Trailer zu Scribblenauts Unlimited wird gezeigt was alles mit dem Objekteditor möglich ist. Kreationen von anderen Spielern können über MiiVerse gesucht werden, eigene Kreationen könnt Ihr freigeben oder direkt an Freunde verschicken. Entwickelt wird der Titel von 5th Cell die sich aktuell um die Wii U und 3DS Version von Scribblenauts Unlimited kümmern.

Scribblenauts Unlimited Objekteditor Trailer

[youtube width=“640″ height=“360″]niTzNbSH4s8[/youtube]

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Kommende Spiele

Pod not found

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%