Race the Sun: Indie Spiel ab August im eShop

Lust auf ein ausgefallenes Spielprinzip? Race the Sun hat seit heute einen Erscheinungstermin für Europa verpasst bekommen. Im Spiel steuert Ihr ein Solarbetriebenen Schiff mit dem Ihr die untergehende Sonne verfolgen müsst. Versprochen wird ein hübsches minimalistisches Spiel das speziell in Sachen Geschick einiges von euch abverlangen wird.

Ein Multiplayer-Modus, ein Upgrade-System sowie täglich neu generierte Welten sollen auch dabei sein.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

4 Responses to “Race the Sun: Indie Spiel ab August im eShop”
  1. Peter sagt:

    Das Spiel gab es auch schon in PS Plus für PS4 umsonst. War ganz nett für ne kleine Runde, aber auf Dauer hat es mich nicht gepackt. Es ist schade, dass es für Wii U kein Plus-Programm wie auf PS4/Xbox One mit „Gratis“-Spielen gibt, das würde bestimmt sehr gut ankommen.

    • frutch sagt:

      Dieses „Plusprogramm mit Gratis Spielen“ gibt es höchstwahrscheinlich auch nur, weil du für das Internet auf den beiden Kisten blechen musst.

    • Peter sagt:

      Ja das stimmt schon, dass man auf PS4/Xbox One für Onlinegaming bezahlen muss, aber wenn man mal schaut, was man eben jeden Monat für Spiele bekommt, dann rechnet sich das wirklich. Zumal man dadurch auch Spiele ausprobiert, die man sonst nie kaufen würde.

  2. Himbeer Toni sagt:

    Ging mir genau so, dank PS+ kostenlos und OK für ein paar Runden. Im eShop wird’s wohl wieder überteuert angeboten.

Hinterlasse ein Kommentar!

Kommende Spiele

Pod not found

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%