Splatoon Gameplay-Video zeigt neue Waffen und Items

Mittlerweile trennen uns nur noch wenige Tage vom offiziellen Start von Splatoon. Der bunte Shooter hat in Japan aktuell ein neues Gameplay-Video verpasst bekommen, in dem einige neue Waffen und Items vorgestellt werden. Unter anderem darf man sich z.B. auf eine Art Tinten-Schild freuen, welches speziell im Kampf besonders praktisch sein dürfte.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

6 Responses to “Splatoon Gameplay-Video zeigt neue Waffen und Items”
  1. Bob sagt:

    Wie funktionieren diese Spränkelanlagen? Sind sie eine Art Mauer? Gehen Gegner drauf wenn sie durchlaufen? Wehrt sie auch gegnerische Schüsse ab?

  2. xerador sagt:

    wow die Waffe schaut richtig toll aus! Und man sieht auch in welche Richtung das Spiel gehen kann… nämlich eindeutig in Richtung eSports.

    Unglaublich wie viele Möglichkeiten und Flexibilität es da gibt. Freu mich richtig und ich werde es bistmmt nächste Woche kaufen! Bin ich froh, dass man es auch zum Spaß spielen kann, würde sowas von ablosen gegen die Pros 😀

  3. Kytana sagt:

    Ich hoffe ich kann es schon Donnerstag in irgend einem
    Laden holen. Falls sie Amiibo haben nehm ich sie auch,
    Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. 😉

    • frutch sagt:

      Und? Bist fündig gworden?
      war eben bei Media Markt. Haben von der Standard-Edition grad mal 3 Exemplare bekommen. Zwei davon waren reserviert. Komischerweise hatten sie von der Limited Edition um die 30 Stück. Kann mit der Amiibofigur nichts anfangen, deswegen hab ich noch bei Libro und Müller nachgefragt. Geben es erst morgen raus. Leider

Hinterlasse ein Kommentar!

Kommende Spiele

Pod not found

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%