Neues Mass Effect 3 Interview mit weiteren Infos zur Wii U Version

Auf EA´s Summer Showcase 2012 gab es bereits weitere Details zur Wii U Version von Mss Effect 3. Die Wii U Version wird über das damals von EA nachgereichte alternative Ende verfügen und natürlich auch das Wii U GamePad unterstützen. Das GamePad wird als strategischer Angelpunkt eingesetzt und kann unter anderem dazu verwendet werden, seine Squad Mitglieder zu steuern. Da die Wii U Version keinen SaveGame Import unterstützt, wird Mass Effect 3 die ersten beiden Teile der Serie über einen Interaktiven Comic erzählt. Im Comic kann der Spieler Entscheidungen treffen, die sich direkt auf die Geschichte von Mass Effect 3 auswirken.

Im Interview wird unter anderem über den Wii U Pro Controller, die Integration des Wii U GamePads sowie mögliche DLCs gesprochen. Die nette Dame im Video ist die BioWare Produzentin Melanie Faulknor.

[youtube width=“640″ height=“360″]JEqy1PxCcJg[/youtube]

Die Wii U Version von Mass Effect 3 wird pünktlich zum Start der Wii U im November erhältlich sein.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%