EA abermals die „Worst Company of America“

EA-LogoWie bereits im Vorjahr hat die Online-Plattform Consumerist auch in diesem Jahr das schlechteste Unternehmen Amerikas gekührt. Besucher konnten diverse Firmen aus verschiedenen Bereichen wählen. EA konnte sich in diesem Jahr abermals gegen die großen Kontrahenten wie die Bank of America oder den Mobilfunkanbieter AT&T durchsetzen. Spieler die von EA´s Firmenpolitik nicht gerade beeindruckt sind, wird diese Meldung natürlich erfreuen, trotzdem hat der Titel der „Worst Company of America“ auch in diesem Jahr den falschen getroffen.

Neben EA stand unter anderem auch die Bank of America zur Auswahl die dem amerikanischen Steuerzahler Milliarden gekostet hat. Das amerikanische Unternehmen ExxonMobil war zum Beispiel erst kürzlich schuld an einer Umweltkatastrophe die nicht nur ganze Landstriche zerstört sondern auch eine unbekannte Zahl an wildlebenden Tieren getötet hat. Im Hinblick auf die Taten dieser Firmen fragt man sich, was ein Videospielhersteller in dieser Liste überhaupt verloren hat.

Nachfolgend findet Ihr alle Firmen die in einer Art Turnierplan aufgelistet wurden.

wcia_bracket_header_2013finalfinal

 

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%