Die eShop Downloads der Woche

eshop2

Nintendo hat heute wie gewohnt die kommenden eShop Downloads der Woche vorgestellt. Wie bereits in den letzten Wochen gibt es leider auch in dieser Woche keine wirklich großen Neuerungen für den eShop der Wii U. Der Wii U eShop Titel Chasing Aurora, wird ab Donnerstag für 5,99 Euro statt 11,99 erhältlich sein. Das Angebot reicht bis zum 21. März 2013, anschließend wird das Spiel wieder teurer. Die von Broken Rules angekündigte Demo wird auch ab Donnerstag im Wii U eShop zu finden sein.

Wii U eShop

  • Chasing Aurora: 5,99 Euro statt 11,99 bis zum 21. März 2013
  • Chasing Aurora (Broken Rules) – Kostenlos

3DS eShop:

  • Viking Invasion 2: Tower Defense (BigBen Interactive) – 7,99 Euro
  • Jewel Master Atlantis 3D (cecarus.media) – 4,99 Euro
  • Pets Resort 3D (Treva Entertainment) – 29,99 Euro
  • Naruto Powerful Shippuden DEMO (Namco Bandai) – Kostenlos

Nintendo DSiWare:

  • Goony (CIRCLE Entertainment) – 200 Nintendo Points

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

5 Responses to “Die eShop Downloads der Woche”
  1. Kickback78 sagt:

    Die sollen sich die Wii-U sonst wo hinschieben! Eine Frechheit ,die Leute so hinzuhalten und ein halbfertiges Produkt an den Mann zu bringen,ohne nennenswerte Spielauswahl. Das Ding verstaubt hier nur. 3 Monate ohne neuen Spiele und seit Wochen nix im eshop.Das war das letzte mal für mich!

  2. Kickback78 sagt:

    Für mich ist das einfach Betrug an dem Kunden.Entweder werden nur leere Versprechungen gemacht,Spiele verschoben,bzw. gestrichen.Wenn man nicht weiß,wie man selber am besten seine Spiele entwickelt ,sollte man sich die Zeit nehmen,die Hardware zu überarbeiten. Aber nur schnell auf dem Markt damit und nachbessern tun wir später ,ist meiner Meinung nach ,eine Prellung an jeden Käufer.Da nützt auch das ewige künstliche entschuldigen nichts mehr.Da sollte man Schadensersatz fordern ,bzw.die Möglichkeit haben ,sein Geld zurück zu verlangen.

  3. Redaktion sagt:

    Schau mal die Release Liste an vl. beruhigt dich die ein wenig. Wir sind eh schon fast am Ende der Durststrecke angekommen.

  4. NEON3569 sagt:

    Das ist doch nur eine frage der Zeit bis Geduld in Wut umschlägt. Mich macht das nicht Wütend, aber ich finde es draurig… Die WiiU ist nicht unfertig sondern gut gelungen und es ist auch kein Betrug, denn jeder hat die Möglichkeit sich vorher zu erkundigen wann welches Spiel heraus kommt etc… Alle Anderen haben nicht mal eine neue Konsole… Nintendo hat es dieses mal einfach nicht richtig gemacht. Aber ich denke wenn die Anderen Konsolen Released werden, wird sich die WiiU absetzen von den Anderen. Ich will ausserdem Gebrauchte Spiele spielen und nicht wie bei der nächsten PlayStation. Ich denke auch dort wird es lange und enttäuschte Gesichter geben wenn keine Abwärtskompatiblität mehr vorhanden ist. Und der Gebrauchtmarkt für PS und Co. stirbt.
    Also einfach abwarten und tee trinken….

  5. Redaktion sagt:

    Die PS4 unterstützt gebrauchte Spiele nur gibts keine Abwärtskompatibilität im eigentlichen Sinn. Man muss sich die PS3 Spiele im Store neu kaufen die man auf der PS4 zocken möchte. Alles was man auf seiner PS3 hat bleibt auch dort weils keinen Transfer geben wird.

Hinterlasse ein Kommentar!

Kommende Spiele

Pod not found

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%