Wii U mit Netflix Hulu YouTube und Amazon Video

Eigentlich gab Nintendo an, dass die diesjährige E3 Pressekonferenz von Nintendo ganz den kommenden Spielen für die Wii U gewidmet ist. Nintendo of America Boss Reggie Fils-Aime verlor aber trotzdem ein paar Worte über Video Dienste die man mithilfe der Wii U empfangen kann. Laut Nintendo wird die Wii U Netflix, Hulu, YouTube und Amazon Video unterstützen. Ob diese Streaming Dienste bereits zum Start der Konsole bereit stehen ist nicht bekannt. Leider dürften für uns Europäer nur die Dienste YouTube und Amazon Video interessant sein, der Rest dürfte zumindest vorerst dem amerikanischen Markt vorbehalten sein.

Reggie Fils-Aime gab weiters auch nicht bekannt, wann die Wii U erscheinen wird, auch zum Preis wurden keine Angaben gemacht.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Kommende Spiele

Pod not found

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%