Wii U Firmware Update 5.4.0 veröffentlicht

TVii ist Tot

Nintendo hat ein neues System-Update für die Wii U veröffentlicht. Das neue Update soll laut Angaben in der Changelog in Sachen Stabilität nachbessern und entfernt in Europa zusätzlich die Totgeburt Nintendo TVii aus dem Menü. Der Internet-Browser der Wii U wurde zudem auch etwas verbessert, wo genau Schrauben gestellt wurden, gab Nintendo aber nicht an.

Das Update kann ab sofort heruntergeladen werden und benötigt gut 270MB an freien Speicherplatz.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

14 Responses to “Wii U Firmware Update 5.4.0 veröffentlicht”
  1. jokelschorsch sagt:

    Um Tvii is es ehrlich gesagt nicht schade. Im Internetbrowser gibt es genug Videoseiten die mit der WikIpedia funktionieren.

    • jokelschorsch sagt:

      Das Handy macht mal wieder was es will! Das sollte Wiiu heissen nicht Wikipedia.

    • TheSpecialOne sagt:

      Man brauch nichts schönreden die Wiiu ist Multimedia technisch ein Disaster

    • vajira sagt:

      weiß garnicht was du für ein Problem hat ich kauf mir ne Konsole zum zocken und nicht für was anderes, außerdem kann man e im Internet surfen, YouTube funktioniert auch einwandfrei und man kann videochaten ohne sich Zusatzperipherie kaufen zu müssen, das reicht doch volkommen aus.

    • TheSpecialOne sagt:

      Es gibt leute die brauchen mehr als die konsole nur fürs spielen und in der heutigen zeit wäre es auch kein problem. Es gibt leute die brauchen ein handy nur zum telefonieren und trotzdem kann das handy mehr weil es andere brauchen.

  2. Cyberraph sagt:

    Ganz ehrlich….
    Ich stream Netflix über die WII U und es funzt einwandfrei…
    Weis nicht was ihr alle habt 😀

    • TheSpecialOne sagt:

      schonmal versucht filme über netzwerk oder usb stick abzuspielen

    • FliP sagt:

      Im Zeitalter von SmartTV, Smart-Blu Ray Playern und Smartphones, gibt es also tatsächlich auch noch Leute, die ihre Filme im Netzwerk auch noch über ihre Spielkonsole streamen wollen…Warum??? …s wissen wohl nur diese Leute selbst.

      Tatsächlich is der Browser der WiiU z.B. verglichen mit dem der PS3 wirklich Welten besser. Netflix & Amazon Prime Laufen absolut tadellos und auch andere Streaming Plattformen lassen sich über den Browser sehr gut ansteuern und streamen.

      Freilich, WiiU ist keine Set-Top-Box. Aber ganz ehrlich, dass muss sie absolut nicht sein, wenn sogar mein TV am Netz hängt, zahlreiche USB Ports bietet und alle gängigen Formate spielt und der Blu Ray Player das ganze nochmal kann…ich kann also so einem Einwand, dass WiiU keine Filme aus dem Netzwerk oder von USB spielt absolut nicht nachvollziehen. Ich weiß gar nicht welchen Mehrwert das der WiiU bringen sollte? Ich hab noch nie da gesessen und mich drüber geärgert, dass WiiU sowas nicht kann, da ich mindestens 3 andere Geräte im Haus hab, die das können! Oder lebst du noch hinterm Mond SpecialOne und schaust noch auf der Röhre fern und hast nur nen alten VHS Recorder, dass es für dich so ein Ärgerniss ist, dass ausgerechnet WiiU keine Filme über Netzwerk streamt…?

    • Tetsuya sagt:

      @TheSpecialOne
      Klaro kann man Filme übers Netzwerk abspielen. Das Zauberwort heißt Plex ! Benutzte ich schon seit über 2 Jahren Problemlos. Der PC dient dabei als Server, und ich kann von allen meinen Geräten auf die Filme/Serien/Musik auf dem PC zugreifen. Besonders interessant ist das ganze mit der Wii U, da ich unabhängig vom Fernseher überall Filme übers Gamepad schauen kann (sofern es sich in Reichweite zur U befindet natürlich, reicht bei mir aber immerhin durch 1 Wand durch in die Nebenräume des Wohnzimmers).
      Da kann die PS4 oder XB1 einpacken…

    • TheSpecialOne sagt:

      Wii gesagt die wiiu kann nichts alleine obwohl es keine mehrkosten gewesen wäre viele codecs gibt es kostenlos

    • vajira sagt:

      aber es geht ist doch egal wie.

  3. TheSpecialOne sagt:

    Nein habe einen äteren Full hd Fernseher ohne smart Tv finde ich auch überflüssig blu-ray player brauch ich auch nicht habe ja neben der Wiiu eine vernünftige multimedia Player zuhause. Es ist halt bequemer wenn man alles mit einen gerät machen kann anstatt für jeden pups ein anderes gerät zu gebrauchen.

  4. jokelschorsch sagt:

    Ich hab nen Sat-Reciever mit Blu-ray und Smart Tv.
    Da guck dann teilweise YouTube,wenn ich mal nen Wiiu Spiel mit Offtv-Play spiele.

  5. aklajdh274 sagt:

    Oh it’s right, File Encryption is the best encryption software to encrypt, lock and hide files, folders, drives in a convenient method. This encryption software is compatible with all popular versions of Windows OS

Hinterlasse ein Kommentar!

Kommende Spiele

Pod not found

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%