4 neue GameCube Controller für Wii U angekündigt

Der Peripherie-Hersteller PDP wird in Zusammenarbeit mit Nintendo einige weitere GameCube Controller im Stil von weiteren bekannten Nintendo Charakteren veröffentlichen. Mit dabei sind diesmal vier neue Controller im Donkey Kong, Link, Samus sowie Wario-Design. Ersten Angaben zufolge, werden die Controller am 20. Februar in Amerika erhältlich sein. Pro GameCube Controller sollen 25 US-Dollar fällig werden. Einen Preis für Europa gibt es derzeit noch nicht.

Bildschirmfoto 2014-10-24 um 09.21.20

Vor einigen Wochen kündigte PDP bereits drei GameCube Controller an, die im Stil von Yoshi, Prinzessin Peach sowie Mario daherkommen. Der Vollständigkeit halber findet Ihr dazu nachfolgend noch ein Bild.

Bildschirmfoto 2014-10-24 um 09.21.51

 

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

6 Responses to “4 neue GameCube Controller für Wii U angekündigt”
  1. Bob sagt:

    Ist schon ziemlich strange dass Nintendo wieder Controller einer 10 (?) Jahre alten Konsole produziert.
    Aber finde ich super dass sie nur für smash brothers so eine Vielfalt anbieten.

  2. frutch sagt:

    Pluspunkt: Viele verschiedene Gamecubecontroller
    Schlechtpunkt: Optisch gesehn kommt mir wortwörtlich das Kotzen

    • Bob sagt:

      Ja sind alle ziemlich kitschig.
      Aber es gibt ja noch den schlichten schwarzen mit dem kleinen ssb Logo in der mitte 😉

  3. CeeThisGame sagt:

    GC Controller und die Oben gezeigt sind aber zwei verschiedene, da die oberen an die Wii Mote angeschlossen werden und der Schwarze mit dem SmashBros logo auch an den GameCube angeschlossen werden kann.

Hinterlasse ein Kommentar!

Kommende Spiele

Pod not found

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%