Platinium Games mit neuer Ankündigung auf der E3

Platinium Games arbeitet neben dem für die Xbox One exklusiven Scalebound derzeit scheinbar auch an einem weiteren Spiel. Den noch nicht angekündigten Titel möchte man während der kommenden E3 erstmals zeigen, abzuwarten bleibt, ob das Spiel dann auch für die Wii U erscheinen wird.

Die Ankündigung soll in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch während der E3 folgen. Beruhigen sollte uns diese Info nicht, da zu diesem Zeitpunkt bereits das Digital Event von Nintendo zu Ende gegangen ist. Devils Third wurde im vergangenen Jahr aber auch erst nach dem Digital Event angekündigt, ganz aussichtslos scheint die Situation also noch nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

2 Responses to “Platinium Games mit neuer Ankündigung auf der E3”
  1. FliP sagt:

    Oh man…Bayonetta 3…und bitte, bitte für WiiU!

    Obwohl ich auch, und jetzt wird der ein oder andere sicher still aufschreien, ein Metroid von Platinum so abgedreht und sexy wie ein Bayonetta würd ich sofort kaufen, bei einem anderen Entwickler müsst ich es mir erst überlegen…

    • Bob sagt:

      Ich glaub kaum dass es Bayonetta 3 wird.
      Der Zeitraum zwischen den Titel wäre viel zu kurz und wirklich erfolgreich (Verkaufszahlen) war Teil 2 nicht…

Hinterlasse ein Kommentar!

Kommende Spiele

Pod not found

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%