New Nintendo 3DS Erscheint wohl am 13. Februar in Amerika

Zeitnaher Release auch in Europa?

Um 15 Uhr wird uns Nintendo heute die Neuheiten für das Frühjahr 2014 für die Wii U und den Nintendo 3DS präsentieren. Derzeit kann man davon ausgehen, dass neben neuen Bildern zu bereits angekündigten Spielen auch ein Termin und offizielle Preise zum New Nintendo 3DS fallen werden. In Amerika tauchten in den vergangenen Stunden diesbezüglich bereits mehrere Indizien auf, die auf eine Veröffentlichung des neuen Handhelds am 13. Februar schließen lassen.

new_nintendo_3ds_marketing_material

Ein aktuell geleaktes Bild zeigt ein Werbeposter welches scheinbar demnächst im amerikanischen Einzelhandel zu finden sein wird. Darauf wird der Release des New Nintendo 3DS für den 13. Februar bestätigt. Pünktlich zum Start des New Nintendo 3DS wird Nintendo auch The Legend of Zelda Majoras Mask 3D in den Handel bringen. Diesbezüglich tauchte nun ein neuer Eintrag bei der amerikanischen Handelskette BestBuy auf, wo der Release eines Lösungsbuchs für das Spiel auch auf den 13. Februar 2015 fällt.

Derzeit ist noch unklar, ob Nintendo auch hierzulande den 13. Februar als offiziellen Erscheinungstermin des New Nintendo 3DS ins Auge gefasst hat. Womöglich könnte es in Europa am gleichen Tag, bzw. ein paar Tage später soweit sein. Mehr werden wir um 15 Uhr erfahren, wenn Nintendo die Ausstrahlung der ersten Nintendo Direct des Jahres startet.

Quelle BestBuy

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%