Dragon Quest X: Neue Hinweise auf EU-Release

dragon-quest-x-confirmed-for-wii-wii-u

In den letzten Monaten berichteten wir immer wieder über Neuigkeiten rund um Dragon Quest X. Das derzeit nur in Japan erhältliche Dragon Quest-MMO wurde aktuell von Amazon Frankreich ins Sortiment aufgenommen, ob es sich hierbei um einen Fehler oder eine inoffizielle Ankündigung handelt ist derzeit noch nicht bekannt.

Zuletzt gab Nintendo an, dass man sich verstärkt darum bemühen will, Spiele aus Japan auch in den westlichen Ländern zu veröffentlichen. Eine EU Version von Dragon Quest X wäre laut den damaligen Aussagen also gut möglich.

Derzeit wird spekuliert, dass Square Enix auf der diesjährigen PAX East womöglich eine EU sowie US Version von Dragon Quest X ankündigen wird. Die diesjährige PAX East findet in Boston statt und startet am 22. März. Spätestens Ende dieser Woche dürfte es bezüglich Dragon Quest X neue Infos geben.

Würdet Ihr euch über einen EU-Release von Dragon Quest X freuen?

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%