Nintendo denkt über das nächste Animal Crossing nach

warawaranimalcrossingNintendo’s Katsuya Eguch, seines Zeichens Schöpfer der Animal Crossing-Reihe gab aktuell bekannt, dass man bei Nintendo bereits jetzt über das nächste Animal Crossing nachdenkt. Laut Eguch befinde sich das Projekt derzeit in der Planungsphase in der man sich nun auch für die Plattform entscheiden muss, für die das Spiel erscheinen soll. Scheinbar gibt es also auch die Möglichkeit, dass Nintendo das nächste Animal Crossing auf der Wii U veröffentlichen wird.

„Wir haben bereits damit begonnen uns Gedanken über das nächste Anima Crossing zu machen. Zuerst müssen wir uns entscheiden für welche Hardware das Spiel erscheinen soll und wie wir die jeweilige Hardware am besten ausnutzen und welche Features wir einbauen wollen. Erst wenn wir uns auf die neuen Inhalte festgelegt haben, werden wir in eine spezifische Richtung gehen.“

Würdet Ihr euch auf ein Animal Crossing für die Wii U freuen?

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%