Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

5 Responses to “Call of Duty Ghosts Wii U vs. Xbox 360 vs. PS3 vs. PS4”
  1. Tony sagt:

    Sieht ja auf keinem system schlecht aus.
    Werds mir aber, wie Balck ops 2 auch , für wii u holen.
    Davor war men letztes cod modern warfare 1. Den zweiten teil hab ich auch noch gespielt. Nur dann hab ich mich immer gefragt, warum das noch leute spielen. Black ops 2 war bei meiner wii u dabei und ist schon ein sau gutes spiel. da versteh ichs aber davor die spiele waren alles schrott. hoffe ghosts schließt mit der qualität an black ops 2 an 🙂

  2. Caro sagt:

    Keine Ahnung warum die WiiU Version so farblos aussieht. Bei mir sind die Farben sehr viel kräftiger.
    Tony, ich hab Black Ops 2 nicht gespielt, aber Ghosts gefällt mir bis jetzt verdammt gut. 🙂

    • bonesai sagt:

      damit man nicht gleich am ersten blick erkennt das zwischen current – mid – und next-gen quasi null unterschied ist 😉

  3. Wiiman38 sagt:

    Ok…PS4 sieht am besten aus. Aber ist das die NextGen auf die alle gewartet haben? Nö…insgesamt nehmen sich alle Versionen nicht viel…

  4. Gamer sagt:

    Bei der PS4Version wurde der Kontrast am TV hochgeschraubt … das ist also die „Next-Grafik“ 🙂

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%