New Super Luigi U wird als DLC und Retail-Kopie erhältlich sein

new-super-luigi-u

Vor kurzem kündigte Nintendo an, dass das Jahr 2013 ganz im Zeichen von Marios Bruder Luigi stehen wird. Neben der Veröffentlichung von Luigi´s Ghost Mansion für den 3DS erwartet uns auch für Wii U ein neues Spiel mit Luigi in der Hauptrolle. Während der heutigen Nintendo Direct gab Nintendo bekannt, dass der angekündigte New Super Mario Bros. U DLC New Super Luigi New auch als Retail-Version im Handel erhältlich sein wird.

Die Retail-Kopie soll speziell für Leute veröffentlicht werden, die New Super Mario Bros. U bis jetzt noch nicht besitzen, oder keine Möglichkeit haben den DLC aus dem Wii U eShop herunterzuladen. New Super Luigi U beinhaltet 82 neue Level sowie den im Multiplayer spielbaren Charakter Mopsie. Mopsie ist speziell für Mario-Einsteiger geeignet, da er nicht von Gegner getroffen werden kann.

New Super Luigi U wird ab dem 20. Juni im Wii U eShop erhältlich sein. Die Retail Version von New Super Luigi U wird laut Nintendo ab dem 26. Juli für kurze Zeit erhältlich sein. Die Retail Version wird New Super Mario Bros. U nicht voraussetzen.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%