Disney Infinity: Neue Trailer zeigen die Ideen hinter dem Sandbox-Abenteuer

infinity

Am 22. August erwartet uns die Wii U Version von Disney Infinity. Das Spiel wird Spielern eine Sandbox Umgebung bieten, die selbst gestaltet werden kann. Laut Disney wird es möglich sein, eigene Herausforderungen zu erstellen oder Rennstrecken zu bauen. Das Hauptaugenmerk legt man laut Disney besonders auf die Freiheit und Vorstellungskraft des Spielers die dank vieler Werkzeuge in der Spielwelt ausgelegt werden kann. Aktuell wurden zwei neue Trailer zum Spiel veröffentlicht, die aufzeigen welche Ideen hinter Disney Infinity stehen.

[youtube width=“640″ height=“360″]OBeNEH0BkEc[/youtube] [youtube width=“640″ height=“360″]uljBTrhtFv4[/youtube]

Ob sich Disney Infinity mit Titeln wie LittleBigPlanet messen kann, bleibt derzeit noch abzuwarten. Die ersten Trailer zeigen bereits, dass scheinbar sehr viel möglich sein wird, welche Feinjustierungen vom Spieler gemacht werden können ist aber noch nicht bekannt. Disney Infinity wird zusätzlich mithilfe von sogenannten NFC-Figuren erweitert werden können. Die passenden Figuren sollen separat im Handel vertrieben werden.

Quelle YouTube

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

3 Responses to “Disney Infinity: Neue Trailer zeigen die Ideen hinter dem Sandbox-Abenteuer”
  1. flodo73 sagt:

    Disney Infinity oder aber auch die Skylanders sind in meinen Augen reine abzocke. Da sind mit der Zeit mal schnell 400€ weg, Für 1 Spiel, hier stimmt Preis/Leistung absolut nicht! FINGER WEG!!!

  2. Wiiler sagt:

    Ja da bin ich mir auch nicht sicher. Ich mache auch einen Bogen um solche Gelddruckgames. Aber die Trailer gefallen mir wenn eine gute online Anbindung kommt mit dem Austausch von Maps denke ich drüber nach. Wird das Spiel Wii U exklusiv sein?

  3. Dave_-41 sagt:

    Eigentlich finde ich das Spiel total interessant und ich finde es ist eine gute Idee. Aber dieses NFC-Zeugs…stößt ein wenig ab wenn man nicht weiß wieviel vom Spiel man wirklich dann für diese 60€ bekommt, die das Spiel wahrscheinlich kosten wird.

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%