Injustice: Götter unter uns DLC soll im Sommer erhältlich sein

harley

Bislang war nicht ganz klar wann und ob Warner Bros. die DLCs zu Injustice: Götter unter uns für die Wii U Version bereitstellen wird. Über Twitter fragte ein User aktuell nach und erhielt von offizieller Seite nun auch eine Antwort. Laut Warner Bros. sollen die DLC-Inhalte für die Wii U ab Sommer diesen Jahres erhältlich sein. Einen genauen Termin gab Warner Bros. nicht an, die Bestätigung das der DLC-Inhalt überhaupt kommt kann aber bereits als positive Meldungen gesehen werden.

Der Link zur Quelle führt euch direkt zu Diskussion auf Twitter. Injustice: Götter unter uns ist seit dem 26. April für Wii U erhältlich. Sobald es genauere Informationen zu den DLC-Inhalten gibt, findet Ihr diese wie gewohnt auf unserer Startseite. Wer keine Wii U News mehr verpassen möchte, kann uns z.B. auf Facebook folgen oder unseren Newsletter abonnieren.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%