Ubisoft spricht über Assassins Creed 3 für die Wii U

Ubisoft arbeitet derzeit an der Umsetzung von Assassins Creed 3 für die Xbox 360, PlayStation 3 den PC sowie die Wii U. Die Wii U Version wird natürlich auch das neue Wii U Gamepad unterstützen und genau zu diesem neuen Feature verlor Ubisoft nun ein paar Worte. Demnach sei die Wii U Version von Assassins Creed 3 das bisher größte Assassins Creed das man jemals entwickelt hat. Das Wii U Gamepad wird als Karte, Inventar und Waffenauswahl benutzt. Die Karte wird auch die in der Nähe befindlichen Gegner anzeigen. Besonders die Möglichkeit eine größere Spielkarte einzusetzen soll eine große Bereicherung für das Assassins Creed Universum sein.

Im Kampf wechselt das Wii U Gamepad in den Kampfmodus und zeigt die Waffen und Inventargegenstände an die benutzt werden können. Dies ermöglicht das wechseln der Waffen, ohne das Spiel über das Menü pausieren zu müssen. Das wiederum soll den Spielfluss nicht unterbrechen und eine flüssigere Spielerfahrung bieten. Der schnelle Zugriff auf die verschiedenen Waffen soll auf der Wii U am meisten Spaß machen, Ubisoft führte weiter an:

You can imagine charging into combat, taking out your first enemy, immediately killing a second with your tomahawk and knife, using a pistol to shoot a third and then switching using the controller to a smoke bomb to affect your escape.

Ubisoft macht uns also schon jetzt große Lust auf Assassins Creed 3 für die Wii U. Was haltet Ihr von Ubisofts Aussagen? Könnte die Wii U Version von Assassins Creed 3 die Beste werden?

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%