Angry Video Game Nerd Adventures erscheint für Nintendo Plattformen

AVGNAdventures_Header

Dem ein oder anderen unter euch wird der Angry Video Game Nerd höchstwahrscheinlich bereits bekannt sein. Speziell durch seine lustigen und gut gemachten Reviews zu alten Retro-Spielen hat sich James auf YouTube einen Namen gemacht. Aktuell arbeitet der Angry Video Game Nerd an einem eigenen Spiel das aktuell auch für moderne Nintendo Konsolen angekündigt wurde.

Für welche Nintendo Plattformen das Spiel erscheinen wird, ist derzeit noch nicht genau bekannt. Derzeit kann man aber von einem Release für den 3DS sowie die Wii U ausgehen. Einen ersten Trailer zum Spiel findet Ihr nachfolgend.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%