Off- Screen Video zu Wii Fit U veröffentlicht

Nintendo zeigte auf der diesjährigen E3 Pressekonferenz auch einen neuen Ableger von Wii Fit. Dieser setzt auf das Wii Fit Balance Board in Verbindung mit dem Wii U GamePad. Die Ankündigung eines neuen Wii Fit für die Wii U war abzusehen, da sich das Wii Fit Balance Board ganze 40 Millionen Mal verkaufen konnte. Ein nun aufgetauchtes Video zeigt zwei neue Minispiele die mithilfe des Balance- Boards und des Wii U Gamepads realisiert wurden. Wii Fit U wird laut Nintendo noch in diesem Jahr erscheinen.

[youtube width=“640″ height=“360″]ukiGmn1t5sQ[/youtube]

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%