Neues Off-Screen Gameplay Video zu Wonderful 101 veröffentlicht

wonderful101

Neben Bayonetta 2 hat Platinium Games mit Wonderful 101 ein weiteres sehr interessantes Wii U Exklusivspiel in Arbeit. Das Spiel war eigentlich für das Wii U Release-Window welches bis Anfang April reichte geplant. Die Entwicklungsarbeiten haben sich scheinbar etwas verlängert, was dazu geführt hat, dass wir bislang noch nicht genau wissen, wann das Spiel nun erscheinen wird. Auf der diesjährigen PAX East die gestern zu Ende gegangen ist, hatte Nintendo neben Titeln wie Pikmin 3 auch Wonderful 101 im Gepäck. Wie die auf neueste Version des Spiels aussieht, zeigt euch das nachfolgende Off-Screen Gameplay Video.

[youtube width=“640″ height=“360″]7hbC6ZtDI2I[/youtube]

Im Wii U eShop wird Wonderful 101 aktuell als Coming Soon gelistet. Mit einem genaueren Release-Termin können wir wahrscheinlich bereits im April rechnen.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%