EA demnächst mit zwei neuen Wii U Spielen

Auf der diesjährigen E3 war die Ankündigung von Mass Effect 3 für die Wii U eine kleine Überraschung. EA zeigte neben dem Titel aber keine weiteren Spiele die derzeit für die Wii U entwickelt werden. Laut Frank Gibeau wird EA die Wii U aber mehr unterstützen als Ihren Vorgänger, da es sich hier um Nintendos erste Next- Gen Konsole handelt. Demnächst wird man laut Gibeau zwei neue Spiele für die Wii U ankündigen. Um welche Spiele es sich hierbei handelt, gab der EA Mitarbeiter nicht bekannt, Dead Space wäre aber ein möglicher Titel.

EA habe sich nach der E3 dazu entschieden, die Ankündigungen der weiteren Wii U Spiele vorerst noch zurückzuhalten. Wahrscheinlich wollte man einfach nicht im Presserummel untergehen. Im Sommer wird EA das komplette LineUp für die Wii U präsentieren, ob es auch ein paar neue Launch Titel geben wird, bleibt abzuwarten.

Auch EA´s CEO John Riccitiello gab aktuell ein Meldung zur Wii U ab. So glaube er, dass die Wii U die Spielewelt transformieren wird. Der neue Controller und der zusätzlichen Screen ermöglichen es Entwicklern vollkommen neue Konzepte und Ideen zu realisieren. Besonders die Neuauflage von Mass Effect 3 soll von diesen neuen Features profitieren.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%