The Wonderful 101 als „Coming Soon“ im Wii U eShop

the-wonderful-101

Im amerikanischen Wii U eShop wurde The Wonderful 101 aktuell als „Coming Soon“ eingestuft. Das von Platinium Games entwickelte Spiel soll laut offiziellen Angaben noch in der ersten Jahreshälfte 2013 im Handel erscheinen. Der Eintrag „Coming Soon“ gibt leider keine genaueren Infos zum wirklichen Release-Termin, zeigt aber, dass wir uns vielleicht bereits demnächst auf einen neuen Wii U Exklusivtitel freuen können.

Ende März erwarten uns mit Monster Hunter 3 Ultimate sowie LEGO City Undercover zwei besonders interessante Titel die der Konsole frischen Wind verleihen sollten. Für April ist bisher nur Injustice: Götter unter uns angekündigt. Wahrscheinlich wird Nintendo im April eine neue Nintendo Direct abhalten in der neue Spiele vorgestellt werden. Vielleicht erwartet uns dann auch ein offizieller Release-Termin zu The Wonderful 101 oder Pikmin 3.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%