Monster Hunter 3 Ultimate: Die ersten Reviews sind da

Monster_Hunter_3_Ultimate_Logo

Bis zum Start von Monster Hunter 3 Ultimate dauert es nur noch ein paar Tage. Am 22. März geht es den Monstern anschließend an den Kragen. Aktuell wurden die ersten Reviews zu Monster Hunter 3 Ultimate veröffentlicht.

IGN bewertete Monster Hunter 3 Ultimate mit 8.8 von 10 möglichen Punkten und merkte an, dass die neue Version ein gutes Update für ein großartiges Spiel sei. Trotzdem zeigt sich das alter des Spiels was dem Spielspass aber nicht einschränkt.

Unsere Kollegen von NintendoLife bewerteten das Spiel mit 9 von 10 möglichen Punkten. Laut NintendoLife hat die 3DS Version mit schlechten Texturen und Clipping zu kämpfen. Weiters wurde angemerkt, dass Spieler die Monster Hunter Tri nicht gespielt haben, aber vom Konzept angetan sind, ohne weitere bedenken zugreifen sollten.

Eurogamer bewertete Monster Hunter 3 Ultimate mit 8 von 10 Punkten und wies darauf hin, dass speziell der Einstieg in die Spielwelt länger als gewohnt dauert. So sollte man als Spieler einen Tag damit verbringen das Spiel zu begreifen. Da Monster Hunter 3 Ultimate hunderte Stunden an Spielspaß bietet, sollte dies im gesamten nur ein kleines Opfer sein.

Monster Hunter 3 Ultimate erscheint diesen Freitag und kann aktuell z.B. bei Amazon vorbestellt werden.

[nggallery id=74]

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%