Erstes LEGO City Undercover Review aufgetaucht

legocity

In der neuesten Ausgabe des Printmagazins Game Informer wurde das Ende des Monats erscheinende LEGO City Undercover getestet. Das exklusiv für die Wii U erscheinende Spiel von TT Games erhielt im Test eine Wertung von 8.5 von 10 möglichen Punkten und überzeugte den Redakteur Jeff Cork. Laut Cork ist LEGO City Undercover eines der lustigsten Spiele die er in der letzten Zeit gespielt hat. Abstriche muss man bei den Platformer-Elementen im Spiel machen, dafür wurde das Wii U GamePad sehr gut in das Spielgeschehen eingebaut.

„Es ist nicht perfekt, aber ich kann derzeit kein anderes Spiel für die Wii U aufzählen das ich empfehlen würde. LEGO City Undercover ist das interessanteste und beste Spiel das TT Games bislang veröffentlicht hat. Jetzt können Spieler in einem Eiscreme-Truck durch eine große Stadt fahren in der die Leute lächeln obwohl man sie gerade fast überfahren hat.“

Die Vorfreude auf LEGO City Undercover scheint also gerechtfertigt gewesen zu sein. LEGO City Undercover erscheint am 28. März für die Wii U und kann aktuell z.B. bei Amazon vorbestellt werden.

Quelle Game Informer (Print Magazin)

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%