Chasing Aurora erhält Patch

chasing-aurora

Chasing Aurora Käufer aufgepasst. Das Wiener Entwicklerstudio Broken Rules hat heute den ersten Patch zu Chasing Aurora veröffentlicht. Nach der Installation des Patches kann der Wii U Pro Controller zum Steuern der Origami-Vögel verwendet werden. Angekündigte Features wie die Online-Ranglisten fehlen bisher aber noch.

Wann Broken Rules den nächsten Patch veröffentlichen wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Darüber hinaus befindet sich derzeit eine Demo zu Chasing Aurora in Entwicklung, die demnächst im eShop erhältlich sein sollte.

Quelle Miiverse

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%