Wo steckt die Wii U Version von Aliens: Colonial Marines?

liens

In den Monaten vor dem Xbox 360, PlayStation 3 und PC Release von Aliens: Colonial Marines sprach sich Randy Pitchford von Gearbox immer wieder positiv über die Wii U Version von Aliens: Colonial Marines aus. Kurz nach dem Release von Aliens: Colonial Marines für andere Plattformen war klar, dass bei der Entwicklung des Spiels sehr viel schief gelaufen ist. Mittlerweile herrscht bei SEGA sowie Gearbox Stilschweigen zur Wii U Version die eigentlich noch in diesem Monat veröffentlicht werden sollte.

Zuletzt meldete sich SEGA im Bezug auf Gerüchte zu Wort, laut denen die Wii U Version aufgrund von großen Problemen gestrichen wurde. SEGA gab zum damaligen Zeitpunkt an, dass man weiterhin an der Wii U Version arbeite. Weiters gab man an, dass die im Vorfeld veröffentlichten Erscheinungstermine nicht auf die Wii U Version bezogen waren.

Warum die Entwicklung nun scheinbar länger als erwartet dauert ist bislang noch fraglich. Glaubt man einem vermeintlichen QA Tester der die Wii U Version anspielen konnte, gibt es speziell bei der Wii U Version von Aliens: Colonial Marines große Probleme. So solen z.B. störende Minispiele integriert worden sein, die den Spielfluss stören. Darüber hinaus soll die Portierung sehr fehlerhaft durchgeführt worden sein. Berichten zufolge gibt es Probleme mit der Framerate sowie langsam ladende Texturen.

Was derzeit hinter verschlossenen Türen mit Aliens: Colonial Marines passiert ist bislang noch nicht bekannt. Derzeit macht es den Anschein als würde Gearbox versuchen die größten Probleme im Spiel aus der Welt zu schaffen. Ob das neue Aliens dadurch merklich besser wird, bleibt vorerst aber noch abzuwarten.

Werdet Ihr euch die Wii U Version kaufen oder schrecken euch die schlechten Reviews zu sehr ab?

Aliens: Colonial Marines bei Amazon vorbestellen.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%