Call of Duty: Black Ops 2 DLC noch immer unsicher

blops2

Besitzer der Wii U Version von Call of Duty: Black Ops 2 warten bereits seit einigen Wochen auf die Ankündigung eines ersten DLCs zum Spiel. Auf der Xbox 360 ist der neueste DLC bereits erhältlich und auch der PC sowie die PlayStation 3 werden in kürze mit den neuen Inhalten beliefert. Wie es um den DLC im Hinblick auf die Wii U steht, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Dan Amrich, seines Zeichens Community Manager bei Activision griff die Frage aktuell auf und gab an, dass er selbst nicht genau weiß wie es um den DLC derzeit steht. Activision soll derzeit in Verbindung mit Nintendo stehen um Features wie z.B. den Season Pass zu realisieren. Ob und wann die Zusammenarbeit zwischen Activision und Nintendo Früchte tragen wird, bleibt vorerst noch abzuwarten. Dan Amrich´s Statement zur Frage findet Ihr im nachfolgenden Video.

[youtube width=“640″ height=“360″]-Im4WUSEV5s[/youtube]

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%