Ubisoft bestätigt Watch Dogs für Wi U

watch-dogs

In den letzten Tagen gab es immer wieder neue Indizien rund um eine Wii U Umsetzung von Ubisofts Watch Dog. Nachdem diverse Online Händler die Wii U Version des Spiels ins Sortiment aufgenommen haben, meldete sich nun auch endlich Ubisoft zu Wort und bestätigte die Wii U Version. Auf der heute Nacht ausgestrahlten Präsentation der PlayStation 4 gab es neues Gameplay-Material zum Spiel zu sehen, welches Ihr im nachfolgenden Beitrag sehen könnt.

Watch_Dogs wird scheinbar auf der aktuellen und auf der kommenden Konsolen-Generation veröffentlicht. Ob Ubisoft einen übergreifenden Release für alle Konsolen plant, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Derzeit kann man davon ausgehen, dass die PlayStation 4 sowie Xbox 720 zum Weihnachtsgeschäft 2013 im Handel erhältlich sein werden. Wann Watch Dogs erhältlich sein wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

[youtube width=“640″ height=“360″]CaVLNlzAjHM[/youtube]

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

7 Responses to “Ubisoft bestätigt Watch Dogs für Wi U”
  1. Sven Meyer sagt:

    OH OH UBISOFT, da war doch was………verschiebung……..na hoffentlich nicht bei dem Spiel auch.:)
    Ansonsten Klasse wird bestimmt ein Super Spiel.

  2. Wiiler sagt:

    Das Game sieht geil aus nur handelt es sich bei dem Trailer nicht um eine Wii U befürchte ich

  3. Sven Meyer sagt:

    Das denke ich auch, wird wahrscheinlich vom PC sein.

  4. Index sagt:

    Na ja, die Ps4 Grafik sieht schon besser aus als die vom Pc. Ich hab das gestern live verfolgt…das ist der Hammer, vor allem Deep Down sieht HAMMER AUS!
    Diese Grafik bringt die WiiU mit „sicherheit“ noch zustande.Sie ist ja auf dem Niveau von Ps3 und Xbox 360

  5. NEON3569 sagt:

    Hmm Ubisoft…eine Sache für sich….

    Die Umsetzung auf der WiiU sollte kein Leistungsproblem sein, denn schon beim kommenden „NFS MW WiiU“ haben die Programmiere folgendes gesagt: Laut Ward konnte man bei der Wii U Version von Most Wanted die PC-Texturen und Assets verwenden, die so auf anderen Konsolen nicht möglich waren. Dadurch stellt die Wii U Version laut Ward die grafisch opulenteste Konsolen-Version des Spiels dar. Zitat ende.

  6. WiiMan38 sagt:

    NFS kannst du aber nicht mit Watch Dogs vergleichen. Bei einem Racing-Game ist es um einiges einfacher als bei einer komplexen Berechnung einer Stadt, ala GTA/Watchdogs. Zum anderen liegt es am höheren Speicher der Grafikkarte. Watch Dogs wird die WiiU sicher an ihre Grenzen bringen. Brauche nur an AC denken, späte Popups,etc – da ist die WiiU-Version die schlechteste von den Konsolenversionen. Sicher ist die Konsole noch neu, aber die WiiU wirst du nie mit der PS4 vergleichen können, dafür ist die PS4-Leistung viel höher. Im übrigen besitze ich die WiiU und finde die Konsole toll. Trotzdem nicht Äpfel mit Birnen vergleichen bitte….

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%
!-- W3TC-include-js-head -->