Need for Speed: Most Wanted – Wii U mit besserer Grafik als auf Xbox 360 und PS3

nfsmostwanted

Am 22. März erwartet uns der Verkaufsstart von Need for Speed: Most Wanted für die Wii U. Während der Vorstellung einer aktuellen Demo der Wii U Version sprach Alex Ward, seines Zeichens Vice President und Creative Director von Criterion über die Wii U Version und deren Eigenschaften. Laut Ward konnte man bei der Wii U Version die PC-Texturen und Assets verwenden, die so auf anderen Konsolen nicht möglich waren. Dadurch stellt die Wii U Version laut Ward die grafisch opulenteste Konsolen-Version des Spiels dar.

Besonders der detailgrad soll auf der Wii U hochgeschraubt worden sein. Auch auf das Wii U GamePad hat man nicht vergessen. Im Spiel kann das GamePad von einem zweiten Spieler dazu verwendet werden, um den Fahrer zu unterstützen. Auch Off-TV-Play wird bei Need for Speed: Most Wanted möglich sein. Welche Vorteile die Wii U Version sonst noch bietet, wird im nachfolgenden Demo Video erläutert.

[youtube width=“640″ height=“360″]0eH3DmUgokk[/youtube]

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%