Ubisoft kündigt neuen Assassin´s Creed Teil an

acu

Der Ubisoft CEO Yves Guillemot gab gestern bekannt, dass man bei Ubisoft bereits an einem neuen Teil der Assassin´s Creed Reihe arbeite. Der neue Teil soll von einem komplett neu zusammengesetzten Team realisiert werden. Laut Guillemot peilt man derzeit eine Veröffentlichung im kommenden Geschäftsjahr an. Für Ubisoft startet das neue Geschäftsjahr am 1.4.2013 und Endet am 31.3.2014.

Da Assassin´s Creed 3 eigentlich erst veröffentlicht wurde, dürfte der Release des vierten Teils noch bis Ende des Jahres auf sich warten lassen. Eine Wii U Version des Spiels dürfte nach den letzten Aussagen von Guillemot mittlerweile mehr als sicher sein. Ob es sich bei dem Spiel um Assassins Creed 4 handeln wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Ubisoft hat zuletzt immer wieder kleinere Assassin´s Creed Ableger veröffentlicht, um die Zeit bis zum nächsten großen Assassinen-Abenteuer zu überbrücken.

Habt Ihr Assassin´s Creed 3 bereits durchgezockt?

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%