Neue Infos zu Assassin´s Creed 3 DLC Die Tyrannei von König George Wahsington

Untitled-6

Bereits vor dem Start von Assassin´s Creed 3 kündigte Ubisoft diverse DLC-Inhalte für das neueste Assassinen-Abenteuer an. Auch für die Wii U Version wurden mittlerweile, wenn auch etwas verspätet, erste DLCs veröffentlicht. Für die Zukunft hält Ubisoft aber noch weitere Inhalte, wie den Dreiteiler „Die Tyrannei von König George Wahsington“ bereit. Aktuell gab Ubisoft bekannt, dass der erste Teil der neuen DLC-Reihe ab dem 19.2.2013 für die Xbox 360, PlayStation 3 und den PC erhältlich sein wird. Eine Wii U Version wird folgen, wann ist derzeit aber noch nicht bekannt. Einen Trailer zum kommenden DLC findet Ihr in diesem Beitrag.

Episode 2 von „Die Tyrannei von König George Washington“ wird am 19. März für die Xbox 360 und den PC erscheinen. Die PlayStation 3 Version folgt am 20. März. Episode 3 erscheint am 23. April, die PS3 Version wird auch hier einen Tag später erhältlich sein.

Wann Ubisoft die Wii U Versionen der DLCs bereitstellen wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht bekannt. Da die bisherigen DLCs mehrere Wochen auf sich warten gelassen haben, sollte man sich auch diesmal auf eine längere Wartezeit einstellen.

[youtube width=“640″ height=“360″]cOqOlFR7KZE[/youtube]

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%