Sniper Elite V2 bestätigt, erscheint auch in Europa

sniperelite

Vor ein paar Tagen berichteten wir über Gerüchte rund um einen möglichen Release von Sniper Elite V2 für die Wii U. Zur damaligen Zeit listeten amerikanische Online Shops wie Amazon das Spiel für die Wii U, mittlerweile hat sich der Publisher 505 Games zu Wort gemeldet und die Existenz der Portierung bestätigt. Laut 505 Games soll das Spiel auch in Europa für die Wii U auf den Markt kommen.

Laut 505 Games wird Sniper Elite V2 im Frühjahr 2013 in Europa erhältlich sein. Auf ein genaueres Datum wollte man sich vorerst aber noch nicht festlegen. Die Wii U Version soll laut 505 Games komplett auf das GamePad abgestimmt worden sein und somit eine neue Interaktivität bieten.

Einen ersten Einblick in die Wii U Version, bieten die heute veröffentlichten Screenshots zu Sniper Elite V2 für die Wii U.

[nggallery id=80]

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%