Yoshi feiert Rückkehr auf der Wii U

Der kleine grüne Dinosaurier von Mario dürfte vielen speziell durch Spiele wie Super Mario oder Mario Kart ein Begriff sein. Vor vielen Jahren hatte die Nintendo Figur aber auch Auftritte in eigenen Spielen. Zuletzt hatte Yoshi´s als Hauptfigur von Yoshi´s Story auf dem Nintendo 64 eine Hauptrolle, seitdem wurde es aber ruhiger um den grünen Dino. Auf der heute ausgestrahlten Nintendo Direct, kündigte der Firmenchef Yoshi´s Rückkehr in einem neuen Abenteuer für die Wii U an.

Neben der Ankündigung gab es auch Gameplay-Material zum neuesten Yoshi Abenteuer zu sehen. Grafisch orientiert sich der Titel am Garn-Stil der bereits bei Kirby und das magische Garn zum Einsatz gekommen ist. Entwickelt wird das neueste Yoshi Abenteuer das bislang noch keinen Finalen Namen erhalten hat von dem Entwicklerstudio Good Feel die den eigenwilligen Grafik Stil bereits bei Kirby realisiert haben.

Im nachfolgenden Video gibt es die ersten Gameplay Szenen zum neuesten Yoshi Abenteuer zu bestaunen. Die komplette Nintendo Direct findet Ihr in diesem Beitrag.

Quelle Nintendo Direct

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%