LEGO City Undercover mit sehr großer Spielewelt

Mit LEGO City Undercover erwartet uns demnächst einer der großen Geheimtipps für die Wii U. Interessant am Konzept von LEGO City Undercover ist, dass man sich in der kompletten Karte des Spiels frei bewegen kann. Die Spielewelt selbst ist eine Mischung aus New York und San Francisco und beinhaltet Schauplätze wie den Times Square oder die Golden Gate Bridge. Aktuell sprach sich ein Entwickler über die größe der Spielewelt aus und gab an, dass man mit einem Auto gut zehn Minuten benötigt, um die Stadt zu umfahren.

Die Spielwelt beschränkt sich aber nicht nur auf die Stadt, da auch noch ein Umland geben soll, welches sich noch weiter erstreckt. In LEGO City Undercover wird man weiters nicht nur auf den Straßen zum Einsatz kommen, sondern auch auf Hausdächern oder Nebenstraßen.

Ob LEGO City Undercover den hohen Erwartungen gerecht werden kann, werden zumindest amerikanische Spieler am 18. März 2013 herausfinden können. Einen Erscheinungstermin für Europa gibt es bislang noch nicht. Aktuell hat Nintendo für morgen eine neue Nintendo Direct Ausgabe angekündigt, die sich speziell an Wii U Besitzer richten soll. Mit etwas Glück wird Satoru Iwata morgen neue Erscheinungstermine bekannt geben und evtl. auch die ein oder andere Neuankündigung vornehmen.

Die neue Nintendo Direct Ausgabe startet um 15 Uhr unserer Zeit. Den Live-Stream zum Event findet Ihr morgen direkt bei uns.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%