Capcom Arcade Cabinet nicht für Wii U oder 3DS?

Im Dezember berichteten wir über Gerüchte rund um ein mögliches Arcade Cabinet von Capcom. Aktuell hat Capcom eine erste Website zum Arcade Cabinet veröffentlicht. Neben diversen Infos zum Spiel, wurden auch erste Details zu den Plattformen veröffentlicht, für die das Spiel erscheinen sollen. Laut den Angaben auf der Website wird das Capcom Arcade Cabinet nur für das PSN der PlayStation 3 sowie für Xbox Live Arcade veröffentlicht.

Derzeit sieht es also ganz so aus, als würde Capcom die Arcade Spielesammlung nicht wie zuerst vermutet auch für die Wii U und den 3DS veröffentlichen. Im Arcade Cabinet finden sich unter anderem Klassiker wie Commando, Ghosts ’n Goblins, 1943 oder Black Tiger. Bei der Vermarktung des Titels schlägt Capcom eher unübliche Wege ein. So wird das Cabinet kostenlos zum Download bereitstehen aber nur ein Spiel beinhalten. Will man weitere Spiele im Arcade Cabinet freischalten, muss man die jeweiligen Titel zusätzlich kaufen.

Sollte sich an den derzeit bestätigten Plattformen noch etwas ändern, werden wir euch natürlich wie gewohnt informieren.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%